Dein Body, Dein Club! Vereinbare jetzt Dein Informationsgespäch!

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

MITGLIEDER SAGEN MEHR ALS BILDER. ÜBERZEUGE DICH VON UNSEREN ZUFRIEDENEN MITGLIEDERN.

Zu einem perfekten Wochenstart gehört für mich montags mein Training direkt nach der Arbeit einfach dazu! Durch einen Bandscheibenvorfall bin ich auf das Trainingskonzept aufmerksam geworden und bin begeistert, da ich mittlerweile wieder schmerzfrei bin! Seitdem bin ich konsequent am Ball geblieben und mein Arzt rät mir ebenso dazu das Training so beizubehalten. Jeder Clubbesuch tut nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele unbeschreiblich gut, da ich hier den perfekten Ausgleich zu meinem beruflichen und privaten Alltag habe!

- Reichl Christine

Seit Beginn des Trainings konnte ich bereits mein Gewicht reduzieren und habe absoluten Spaß bei jedem Trainingsbesuch! Das Team unterstützt einen bei allen Anliegen und ich fühle mich hier super aufgehoben!

- Sophie Brunner,

Meine Beine sind durch das Training schlanker geworden und fühlen sich leichter an. Zudem habe ich keine Knieprobleme mehr! Besonders genieße ich es zeitlich absolut flexibel zum Training kommen zu können, da der Club lange Öffnungszeiten hat und alle Geräte auf mich individuell angepasst sind. Dadurch trainiere ich einfach, sicher und effektiv! Mein größter Wunsch ist es mir bis ins hohe Alter meine Autonomie zu behalten. Ohne das Training wäre das eine deutlich größere Herausforderung, weshalb ich es genieße meinen Körper damit gezielt zu fordern und zu fördern!

- Brauße Dagmar

Als Mutter von drei Kindern spielt für mich der Zeitfaktor immer eine große Rolle! Ich konnte es kaum glauben, dass ich mit dem Trainingskonzept Zeit spare und trotzdem effektiv und ganzheitlich trainiere!

- Samotes Svetlana