+49 (0) 991 29799106 lady@fitnesspoint-deggendorf.de Stadtfeldstr. 16 | 94469 Deggendorf

Sophie Brunner, 25 Jahre

„Seit Beginn des Trainings konnte ich bereits mein Gewicht reduzieren und habe absoluten Spaß bei jedem Trainingsbesuch! Das Team unterstützt einen bei allen Anliegen und ich fühle mich hier super aufgehoben!“

Samotes Svetlana, 30 Jahre

„Als Mutter von drei Kindern spielt für mich der Zeitfaktor immer eine große Rolle! Ich konnte es kaum glauben, dass ich mit dem Trainingskonzept Zeit spare und trotzdem effektiv und ganzheitlich trainiere!“

Reichl Christine, 51 Jahre

„Zu einem perfekten Wochenstart gehört für mich montags mein Training direkt nach der Arbeit einfach dazu! Durch einen Bandscheibenvorfall bin ich auf das Trainingskonzept aufmerksam geworden und bin begeistert, da ich mittlerweile wieder schmerzfrei bin! Seitdem bin ich konsequent am Ball geblieben und mein Arzt rät mir ebenso dazu das Training so beizubehalten. Jeder Clubbesuch tut nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele unbeschreiblich gut, da ich hier den perfekten Ausgleich zu meinem beruflichen und privaten Alltag habe!“

Brauße Dagmar, 63 Jahre

„Meine Beine sind durch das Training schlanker geworden und fühlen sich leichter an. Zudem habe ich keine Knieprobleme mehr! Besonders genieße ich es zeitlich absolut flexibel zum Training kommen zu können, da der Club lange Öffnungszeiten hat und alle Geräte auf mich individuell angepasst sind. Dadurch trainiere ich einfach, sicher und effektiv! Mein größter Wunsch ist es mir bis ins hohe Alter meine Autonomie zu behalten. Ohne das Training wäre das eine deutlich größere Herausforderung, weshalb ich es genieße meinen Körper damit gezielt zu fordern und zu fördern!“

Gruber Susanne, 48 Jahre

„Ich bin froh einen geeigneten Ort für mein eigenes Training gefunden zu haben, denn daheim würde ich es nie so kontinuierlich durchziehen! Meine Nackenverspannungen und die damit verbundenen Kopfschmerzen gehören mittlerweile der Vergangenheit an und meine bisher aufgrund von Diabetes stark schwankenden Blutzuckerwerte habe ich nun im Griff!“

Kammerer Angie, 37 Jahre

„Dank dem auf mich abgestimmten Training in Kombination mit einer Ernährungsanpassung konnte ich mein Gewicht deutlich reduzieren und auch langfristig halten! Trotz meinem Lipödem sind Erfolge zu sehen und das motiviert umso mehr!“

Wolf Vroni, 26 Jahre

„Seitdem ich mit dem Training begonnen habe, hat sich mein Wohlbefinden spürbar verbessert und mein Gewicht deutlich reduziert. Zudem konnte ich meine Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigern. Der Besuch des Clubs ist der perfekte Ausgleich nach der Arbeit für mich und ich genieße es regelmäßig hier zu sein!“

Show
Show