Dein Body, Dein Club! Vereinbare jetzt Dein Informationsgespäch!

„MEHR FITNESS – MEHR GESUNDHEIT“

BODY-GYM steht für ein vitales und gesundes Leben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Mitglieder zu erhöhen.  Trainings- und Wissensvermittlung über zeitoptimiertes Muskel- & Beweglichkeits-Trainings ist unsere Passion. Jeder Club-Aufenthalt soll ein kleiner Urlaub vom Tag sein und gleichzeitig ein Krafttanken für kommende Herausforderungen!

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! Herzlichkeit, Flexibilität & Leistungsbereitschaft sind unsere Grundwerte!

Liebe Grüße Torsten

KOSTENLOSE PROBEWOCHE

Teste den Club kostenlos und unverbindlich! Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Probetraining und lass dich 7 Tage lang mitreißen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!